< Namibia-Vortrag von Peter Moser, am 7. April 2022
22.04.2022 08:34 Alter: 2 yrs

Theateraufführung „Der Besuch der alten Dame“, am 21. April 2022

Ist Gerechtigkeit käuflich? Vor dieser Frage standen am 21. April 2022 alle 3. und 4. Klassen unserer Schule, denn endlich konnte auch bei uns wieder Theaterluft geschnuppert werden! Das Forum Theater aus Wien gastierte mit dem Stück „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt an unserer Schule. Nach ausführlicher Vorbereitung im Deutschunterricht wurden die Figuren plötzlich lebendig. Das Thema ist aktueller denn je und so ist es auch nicht verwunderlich, dass heftig gegrübelt, diskutiert und vor allem auch nachgedacht wurde. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die hervorragende und vor allem auch sehr mitreißende Vorführung und hoffen, dass wir auch im nächsten Schuljahr wieder in die Theaterwelt eintauchen können.