Mittagstisch

im Schülerbistro der MS Rheindorf

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Mein Name ist Andrea Ellensohn, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Lustenau. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Vor der Schülerbetreuung habe ich in Innsbruck Psychologie studiert, danach war ich fast 10 Jahre bei meinen Kindern zuhause bevor ich 2019 in der Schülerbetreuung  begann. Seit zwei Jahren bin ich in der Mittelschule Rheindorf.

Viele Kinder kenne ich schon seit der Spielgruppe oder dem Kindergarten und es ist immer wieder schön wenn ich eine(n) davon in der Mittelschule wiedersehe.

Dieses Schuljahr wird für mich ein besonders aufregendes weil ich die Leitung für Isabel Spögler übernehmen werde. Eine neue, spannende Aufgabe, auf die ich mich schon sehr freue!

Die Arbeit mit euren Kindern macht mir sehr viel Spaß und mein Team und ich freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen!

Sie können mich unter folgender Email-Adresse und Handy-Nummer erreichen:

Email: schueli.msrheindorf(at)lustenau.at

Handy-Nr.: 0664/88373279

Während der Betreuungszeit von 12.15 Uhr bis 13.30 Uhr bin ich telefonisch nicht immer erreichbar, ich rufe Sie aber sobald wie möglich zurück.

Bis bald, Andrea Ellensohn mit Team

(Stand 9/22)