< Profi-Bewerbungstipps für die Viertklässler der MS Rheindorf
Von: Marktgemeinde Lustenau

Elterninfo 1 MG Lustenau Coronavirus

Liebe Eltern!

Ab kommendem Mittwoch wird an unserer Schule der reguläre Unterrichtsbetrieb bis zum 13.4.20 eingestellt. Grund dafür ist das sich rasant ausbreitende Coronavirus.

Um eine weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen, ist es notwendig, Ansammlungen von mehreren Menschen und soziale Kontakte möglichst zu vermeiden.

Aus diesem Grund bitten wir Sie dringend, vor allem auch zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Familie, Ihr Kind, wann immer möglich, zuhause zu betreuen.

Nur für Fälle, in denen dies nicht möglich ist, richten wir an unserer Schule einen Betreuungsdienst ein.

Dieser dauert täglich von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Für dieses Betreuungsangebot ist eine neuerliche Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie Ihr Kind am Montag (16.03.2020) mit dem beiliegenden Anmeldeformular direkt in der Schule an.

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Kinder auch betreut werden können!

Bei Fragen zur Anmeldung oder zur weiteren Vorgehensweise melden Sie sich bitte in unserem Sekretariat unter

• 05577/8181-4320 (MS Hasenfeld Lustenau)
• 05577/8181-4310 (MS Kirchdorf Lustenau)
• 05577/8181-4300 (MS Rheindorf Lustenau)

Über die Homepage (http://www.schuelerbetreuung-lustenau.at) der jeweiligen Mittelschule werden wir Sie auch zukünftig über weitere Maßnahmen verlässlich informieren.

Wir bitten Sie deshalb, sich dort regelmäßig zu erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen Bürgermeister

Dr. Kurt Fischer