< Mozart, Zauberflöte, Festspiele, Bodensee, Bregenz, ....
27.09.2013 09:45 Alter: 11 yrs
Von: Claudia Fritz

Hochseilgarten Ebnit

Die Klasse 2d verbrachte ihren Herbstausflug im Ebnit. Zuerst "mussten" im Hackwald natürlich sensationelle Hütten gebaut werden, die alle den ersten Platz erreichten. Im Hochseilgarten durften die Kinder ihren Mut, ihre Geschicklichkeit und ihre Kondition unter Beweis stellen. Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die Klassengemeinschaft besonders dann auch funktioniert, wenn Klassenkameraden ein wenig Aufmunterung benötigen. Hintereinander kletterten alle, angegurtet und gesichert, in hohe Höhen und balancierten über schaukelnde Stege und Netze. Die aufmunternden Rufe untereinander: "Schau nicht nach unten!" brachten alle wieder heil und stolz auf sicheren Boden.

Herr Armin Malojer verstand es bestens, den Schülern aufzuzeigen, wie wichtig es ist, all seine Anweisungen genauestens zu befolgen. Finanzielle Unterstützung gewährte "Sicheres Vorarlberg", daher möchten wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.