Skip to main content
< 2c auf der Hohen Kugel
07.10.2013 17:56 Alter: 11 yrs
Von: Erich Härle

2c erfolgreich beim Kindermarathon in Bregenz


14 Kinder der 2c Klasse haben beim Kindermarathon am 05. Oktober 2013 in Bregenz teilgenommen. Die Schüler und Schülerinnen mussten eine Strecke von 1.800 m zurücklegen, der Start und das Ziel waren jeweils im Casinostadion. Fast 200 Buben und Mädchen sind in der Kategorie 'Mittelschule 2. Klasse' gestartet.

Maika Lorenz war bei den Mädchen die Schnellste, Berkan Celik hat bei den Buben den 2. Platz erreicht. Viel wichtiger war aber das Abschneiden in der Mannschaftswertung, denn die Schüler und Schülerinnen der 2c haben den hervorragenden 1. Platz belegt. Ein großes Lob und herzliche Gratulation an die Siegermannschaft. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass man mit Einsatz und Wille und vor allem einer guten Klassengemeinschaft unschlagbar ist.