< Gold, Silber und Bronze - Unsere Schüler räumten 2016 bei den Vbg. Landesmeisterschaften U12 und U14 ab!
11.04.2016 21:15 Alter: 8 yrs
Von: Julia Novkovic

Benjamin Marleku siegt bei der größten Schach-Rallye Vorarlbergs

Am 13. März 2016 fand in den Räumlichkeiten der FH das traditionelle Josefi-Turnier statt.

Eine fantastische Anzahl von 137 schachbegeisterten Kindern und Jugendlichen aus In- und Ausland (davon 8 aus der MS Rheindorf) fanden heuer den Weg nach Dornbirn zu der Abschlussveranstaltung der Vbg. Ralley.

In der Gruppe Unterstufe spielten Benjamin Marleku, Bernadeta Marleku, Kaan Keskin, Berkant Akinci und Sümeyye Kücük. Benjamin brillierte - in 5 Partien gelang es Benjamin seine starken Gegner 4mal zu besiegen. Nur einmal musste er sich geschlagen geben. So sicherte sich Benji den Turniersieg und den ersehnten Pokal!

Alle Ergebnisse der Unterstufe:
chess-results.com/tnr212595.aspx

In der Gruppe Jugend spielten Uros Nisavic, Felix Bürgi und Laureta Marleku gegen die bereits erfahrenen Turnierspieler und holten ordentlich Punkte. Beeindruckend ist die Leistung von Laureta, die genauso wie Uros 3 aus 5 Punkten holte und eine Elo-Performance von 1028 erspielte.

Ergebnisse der Jugend:
chess-results.com/tnr212216.aspx

Dank dem hervorragenden Organisationstalent von Horatiu Pilsan, pädagogischen Geschick von der Schiedsrichterin Julia Novkovic und dem unermüdlichen Einsatz von vielen Helfern wurde das perfekt organisierte Turnier wieder reibungslos ausgetragen.

Wir gratulieren!