< Wandertag 1c
02.07.2014 15:56 Alter: 10 yrs

Projekt der 4b Graffiti auf Paletten für Sitzvariationen auf dem Schulplatz

Kreativ austoben konnten sich die Schüler der 4b in den letzten Schulwochen bei der Gestaltung von Holzpaletten. Die fertig gestalteten Paletten können je nach Belieben aufeinander und aneinander zu Sitzmöglichkeiten angeordnet werden. Durch die unterschiedlichen Kombinationen der Paletten entstehen neue Blickfänge und eine sich fortwährend ändernde Gestaltung des öffentlichen Raumes Pausenhof.

Unser Projekt wurde dankenswerterweise von der Fa. Blum (Paletten) und unserem Elternverein (Spraydosen) unterstützt.

Die SchülerInnen waren begeistert bei der Arbeit mit Spraydosen und dem Gedanken etwas Bleibendes für die Schule zu gestalten. Neben Kreativität bewiesen die SchülerInnen auch Ausdauer und Zielstrebigkeit.

BE – Lehrerin Hollenstein Gertrud