< Schülerliga Volleyball - Mädchen
21.03.2024 12:26 Alter: 39 days
Von: Demetz Michela

Mädchen-Volleyball: Finaltag in Egg

Am vergangenen Mittwoch fand für die Volleyballmädchen das Finale des Turniers in Egg statt, bei dem die besten Schulteams aus Vorarlberg aufeinandertrafen.

Trotz großer Anstrengungen konnten unsere Mädchen leider kein Spiel für sich entscheiden. Besonders die Matches gegen Bludenz und Wolfurt gingen äußerst knapp aus. Trotz des letztendlichen 12. Platzes können wir stolz auf unsere Mädchen sein. Dieser Platz bedeutet nämlich, dass sie sich unter den zwölf besten Mannschaften Vorarlbergs behaupten konnten. Für die Mädchen stellte das Turnier eine Gelegenheit dar, sich zu messen, zu wachsen und wertvolle Erfahrungen zu machen. Wir freuen uns bereits auf kommende Turniere und sind zuversichtlich, dass unsere Mädchen weiterhin ihr Bestes geben werden.