< Volleyballmädels der Mittelschule Rheindorf
28.04.2022 10:19 Alter: 2 yrs

Geschichtenerzähler KAI

Die 1. und 2. Klassen unserer Schule wurden wieder in magische Welten entführt. Geschichtenerzähler KAI gastierte bei uns und verwandelte die Bibliothek in einen märchenhaften Ort. Staunend und völlig gebannt lauschten wir den griechischen Heldensagen und fieberten mit, wenn Märchenprinzen ihr Glück in weiter Ferne suchten. Und selbstverständlich wurde auch lauthals gelacht, als plötzlich Kühe auf dem Dach standen, Schweine durchs Zimmer flogen oder Männer in der Grütze landeten. Die bildhafte Sprache und die schauspielerisch sehr gekonnte Vorführung hat für eine amüsante und spannende Abwechslung im Schulalltag gesorgt. Wir hoffen, dass wir den Geschichtenerzähler KAI (Mag. Reinhard Likar) auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns ganz herzlich für den tollen Vormittag.