< Großmeister Milos Perunovic bei uns in VMS Rheindorf
21.04.2015 19:37 Alter: 9 yrs

Das Josefi-Turnier in Dornbirn

In der Gruppe Unterstufe spielten Havva, Berna Gül, Samuel, Benjamin M. und Berkant in den Räumlichkeiten der FH in Dornbirn ein tolles Turnier. Besonders hervorzuheben ist die gute Leistung von Berkant Akinci, der 3 von 5 möglichen Punkten und damit den schönen 5 Rang erreichte.

Schüler der VMS Rheindorf im Überblick:

5.Berkant Akinci (3/5), 9.Benjamin Marleku (2/3), 11.Samuel Riedmann (2/5), 14. Havva Koca (2/5), 17. Berna Gül Türk (1/5)

In der Kategorie Jugend trafen Uros und Felix auf die sehr starke Gegnerschaft aus Vorarlberg und der Umgebung an. Bei 42 erfahrenen Teilnehmern kämpften sie tapfer und brachten dann die Klubspieler doch noch öfters in eine Zwicklage.

Schüler der VMS Rheindorf im Überblick: 19. Uros Nisavic (3/5), 24. Felix Bürgi (2/5)

Wir gratulieren!

Ergebnisse für die Unterstufe