Skip to main content
< Ma hilft
07.04.2022 19:56 Alter: 2 yrs

Namibia-Vortrag von Peter Moser, am 7. April 2022


Die 1c durfte heute eine ganz besondere Erlebnisreise antreten. Peter Moser, Inhaber der Medienagentur Moser Medien, entführte uns in das ferne Namibia. Gemeinsam durchquerten wir die Wüste Namib und lauschten ganz gespannt den abenteuerlichen Reiseberichten. Das Interesse war riesig und alle Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet. Durch zahlreiches Bildmaterial konnten wir uns selbst ein Bild von diesem beeindruckenden Land machen. Die exotische Tier- und Pflanzenwelt kamen genauso zur Sprache wie auch die Ureinwohner, die historische Vergangenheit zur Kolonialzeit oder der Diamantenabbau. Was für ein Abenteuer! Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Herrn Moser und hoffen, dass er uns möglichst bald wieder einmal besuchen kommt und uns in ferne Länder mitnimmt.