< 50 Jahr Jubiläum
05.06.2023 17:06 Alter: 328 days

Theaterprojekt an der Ms Rheindorf

Das Theater Mutante unter der Leitung von Andreas Jähnert gastiert heuer wieder in Lustenau auf dem Vetterhof und wird dort im Rahmen des „Analog Laboratoriums“ Künstlerische Performences, Workshops und Podiumsdiskussionen veranstalten.

Die 1b Klasse, die 1c Klasse und die 2a Klasse sind ein Teil dieses faszinierenden Projektes. Gemeinsam mit namhaften Schauspielern und Profimusikern aus dem In- und Ausland entwickeln wir schon seit Wochen ein Theaterstück, proben fleißig an der Schule und auf dem Vetterhof. Die Kinder sind mit Begeisterung dabei und freuen sich natürlich auf zahlreiche Besuche.

Vorstellungstermine:

Premiere am Mittwoch, den 21. Juni 2023 um 19:00 Uhr am Vetterhof
5 weitere Vorstellungen am 23. Juni, 24. Juni, 27. Juni, 28. Juni und 29. Juni 2023 jeweils um 19:00 am Vetterhof

Ausführliche Infos und Tickets gibt es unter folgendem Link: www.theatermutante.com

Eine Einladung als PDF gibt es unter diesem Link:  Einladung als PDF

Taucht ein in die Welt des Theaters, lasst euch verzaubern und in andere Welten versetzen und besucht eine unserer Vorstellungen auf dem Vetterhof!